Nachrichten

Auswahlliste der letzten Ciclyng-Neuigkeiten bei Biciterraneo.

Neue Produkte

Hier zeigen wir die neuen Modelle, die für unsere Kunden in Torre del Mar verfügbar sind.

Winora Official Dealer in Torre del Mar

eBiken war noch nie so einfach:

Ideal für Sport mit Freunden, Pendeln und das Entdecken von Neuland auf gelegentlichen langen Reisen: das neue WINORA Yucatan X12 PRO. Mit seinem komplett überarbeiteten Rahmendesign ist dieses Trekking-eBike ein echter Hingucker, der zudem mit einer hochwertigen Ausstattung ausgestattet ist: Simano Deore XT Schaltung und Deore Scheibenbremsen, ein RockShox Recon 100mm Federungsrahmen sowie ein leistungsstarker Yamaha PW-X3 Motor mit 85Nm Drehmoment und 750Wh Akku. Zusammen bieten sie alles, was man sowohl bei kurzen Stadtabenteuern als auch bei längeren Reisen mit Gepäck braucht. Die teleskopierbare Sattelstütze und die ergonomischen Griffe sorgen für die perfekte Sitzposition, und der Gepäckträger bietet Platz für alles, was Sie unterwegs benötigen. Den Yucatan X12 PRO gibt es als Tiefeinsteiger oder Diamantrahmen in vielen verschiedenen, auch kleineren, Rahmengrößen.


Read more news like this on our Facebook; please click on the link above.

KTM Official Dealer in Torre del Mar

BERGAUF. BERGAB. WARUM NICHT BEIDES?

Allein der Gedanke an die atemberaubende Aussicht vom Gipfel des Berges und den anschließenden Abstieg ins Tal lässt das Herz höher schlagen? Dann ist das MACINA KAPOHO mit 160 mm Federweg genau das Richtige für dich. Ob Carbon- oder Aluminiumrahmen, alle Modelle sind mit den bewährten DiMMiX (Dimension-Mix) Reifen ausgestattet: 29-Zoll-Rad vorne für optimale Fahrstabilität gepaart mit den 27,5 Zoll PLUS-Reifen hinten für beste Kraftübertragung und Traktion, spielen in schwierigem Gelände alle ihre Vorteile aus. Dank des STRAIGHT-LINE-LINK (SLL) Konzepts für eine feinfühlige und direkte Federungsperformance sind die KAPOHO Bikes bereit für jedes Outdoor-Abenteuer. Mit dem in sich geschlossenen BOSCH SMART SYSTEM sind Sie bereit für die digitale Zukunft. Der BOSCH PERFORMANCE LINE CX-Motor und der stärkste BOSCH POWERTUBE-Akku aller Zeiten (750 Wh) sorgen für massive Unterstützung. Darüber hinaus öffnet die EBIKE FLOW APP die Tür zur digitalen Welt und verbindet dich mit deinem Bike. Dank der meisterhaften Arbeit unserer Ingenieure konnte die bewährte KTM-Rahmengeometrie trotz der erneuten Erhöhung der Akkugröße und -kapazität beibehalten werden. Das Entfernen und Wiedereinsetzen des Akkus ist so einfach wie nie zuvor. POWER TUBE TOP LOADER (PTTL) heißt die KTM-eigene Innovation für dieses benutzerfreundliche Batteriehandling.

Der Nevo4. Ein Sport für jeden Tag.


Sportliches Design und hoher Komfort: Der Nevo4 ist der Begleiter, der Sie im Alltag nie im Stich lässt. Das unverwechselbare Rahmendesign mit tiefem Einstieg sorgt für ein komfortables, sportliches Fahrgefühl in jeder Situation. Dank dem kraftvollen Performance Line CX Motor und dem vollintegrierten 625 Wh Akku kommst du sicher überall hin. Längere Fahrten sind dank optionalem 750-Wh-Akku kein Problem.


Lesen Sie mehr Nachrichten wie diese auf unserem Facebook; klicken Sie bitte auf den obigen Link.

Rotor Official Dealer in Torre del Mar

There is no translation available.

We’ve got news! Biciterráneo is now the new Official Dealer for ROTOR.

Winora Official Dealer in Torre del Mar

There is no translation available.

We have now added to our list of traditional bicycle brands the maker Winora.

Bianchi Bikes in Torre del Mar

There is no translation available.

Following the line of offering the best brands in the world, we join the prestigious Bianchi family.

FaLang translation system by Faboba

Ort

C/ Pintor Cipriano Maldonado, S/N - 29740 TORRE DEL MAR (Opposite to Maria Zambrano college)

View Biciterraneo on Google Maps

Kontakt

Phone: (+34) 952 54 74 84

Email: biciterraneo@gmail.com

Öffnungszeiten

Mon bis Fre: 9:30 - 18:00
Samstag: 10:00 - 14:00
GESCHLOSSEN Sonntag

Last News

Shortlist of last ciclyng news at Biciterraneo.

New Products

Here we show the new models available to our customers in Torre del Mar.

Winora Official Dealer in Torre del Mar

eBiking has never been so easy:

Ideal for sports with friends, commuting and discovering new territory on occasional long trips: the new WINORA Yucatan X12 PRO. With its completely revised frame design, this trekking eBike is real showstopper that is also fitted with high-quality equipment: Simano Deore XT gears and Deore disc brakes, a RockShox Recon 100mm suspension frame as well as a powerful Yamaha PW-X3 motor with 85Nm torque and 750Wh battery. Together, they provide everything you need both on short city adventures and on longer trips with luggage. The telescopic seat post and the ergonomic grips ensure the perfect seating positoin, and the luggage rack hold everything you will need on the way. The Yucatan X12 PRO is available as a step-through frame or a diamond frame in many different frame sizes, including smaller ones.

KTM Official Dealer in Torre del Mar

UPHILL. DOWNHILL. WHY NOT BOTH?

The mere thought of the breath-taking view from the top of the mountain and the subsequent descent down to the valley is enough to get your heart racing? Then the MACINA KAPOHO with 160mm of travel is the bike you need. Whether carbon or aluminium frame, all models are fitted with the proven DiMMiX (Dimension-Mix) tires: 29-inch wheel at the front for optimal riding stability paired with the 27.5-inch PLUS tires at the rear for best power transmission and traction, show all its advantages in difficult terrain. Thanks to the STRAIGHT-LINE-LINK (SLL) concept for a sensitive and direct suspension performance, the KAPOHO bikes are ready for any outdoor adventure. With the self-contained BOSCH SMART SYSTEM, you are ready for the digital future. The BOSCH PERFORMANCE LINE CX motor and the most powerful BOSCH POWERTUBE battery ever (750WH) provide massive support. In addition, the EBIKE FLOW APP opens the door to the digital world and connects you with your bike. Thanks to the masterful work of our engineers, the proven KTM frame geometry has been retained despite the new increase in battery size and capacity. Removing and reinserting the battery is easier than ever before. POWER TUBE TOP LOADER (PTTL) is the name of KTM's own innovation for this user-friendly battery handling.

Riese&Muller Official Dealer in Torre del Mar

The Nevo4. A sport for every day.


Sporty design and high comfort: the Nevo4 is the companion that never lets you down in everyday life. The unmistakable frame design with a low step-through ensures a comfortable, sporty ride in every situation. Thanks to the powerful Performance Line CX motor and the fully integrated 625 Wh battery, you can go anywhere safely. Longer journeys are no problem thanks to the optional 750 Wh battery.

FaLang translation system by Faboba

Location

C/ Pintor Cipriano Maldonado, S/N - 29740 TORRE DEL MAR (Opposite to Maria Zambrano college)

View Biciterraneo on Google Maps

Contact

Phone: (+34) 952 54 74 84

Email: biciterraneo@gmail.com

Opening Hours

Mon to Fri: 9:30 - 18:00
Saturday: 10:00 - 14:00

CLOSED Sunday