Electric Bicycles

Brandneue E-Bikes in Torre del Mar
  • Ghost E-Teru Y Universal EQ
    Ghost E-Teru Y Universal EQ

    Komfortabel unterwegs im Alltag, mit einem E-Bike, das keinen Bordstein fürchten muss. Das E-Teru basiert auf der robusten Geometrie eines Mountainbikes, aber dank des niedrigen Oberrohrs können Sie bequem ein- und aussteigen. Umfangreiche Straßenausstattung, robuste Komponenten und ein hochwertiger Yamaha-Motor machen ihn zu einem universellen Begleiter für Shopping, Pendeln und Wochenendausflüge.

  • Haibike Allmountain CF6
    Haibike Allmountain CF6

    Das Haibike ALLMTN CF 6 ist das ideale Elektro-Mountainbike für den Einsatz in schwierigem Gelände. In Anbetracht der verbauten Technik und des hochwertigen Carbonrahmens bietet der ALLMTN CF 6 ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist daher sehr zu empfehlen. 

  • Haibike Alltrack 4
    Haibike Alltrack 4

    Auf der Suche nach einem einfachen Hardtail-E-MTB mit starkem Motor? Unser neues ALLTRACK 4 überzeugt durch die Kombination aus durchdachten Komponenten und einem kraftvollen Motor aus der Bosch Performance Linie, der dir auf jedem Terrain die richtige Unterstützung bietet. Zuverlässige Shimano Schaltkomponenten und starke Scheibenbremsen sorgen für souveränes Fahrvergnügen bei all deinen Ausflügen. Das ALLTRACK 4 ist in den Rahmengrößen S und M mit 27,5"-Laufrädern erhältlich. Die Rahmengrößen M bis XL laufen auf 29"-Reifen. 

  • Riese & Müller Charger 4 Mixta GT Vario
    Riese & Müller Charger 4 Mixta GT Vario

    So viel Power an Bord. Der Charger4 Mixte steckt voller Überraschungen: ein voll integrierter 750 Wh Akku und der leistungsstarke Performance Line CX Motor. Beide Komponenten des Bosch smart systems fügen sich perfekt in das stilvolle Rahmendesign ein und sorgen für zusätzliche Leistung. Dank der optimalen Abstimmung der Komponenten können Sie jetzt mit einer einzigen Batterieladung bis zu 100 Kilometer und sogar noch weiter fahren. Das leicht abgesenkte Oberrohr für eine komfortable Montage und Demontage zeichnet den Charger4 Mixte besonders aus. 

  • Riese & Müller UBN Five
    Riese & Müller UBN Five

    Das UBN Five ist das ideale Fahrrad für die Stadt, mit dem Sie auf nichts verzichten müssen. Das leichte und leise Ride 60-Antriebssystem von Fazua ermöglicht es Ihnen, mühelos überall hin zu reisen und gleichzeitig jederzeit ein dynamisches Fahrerlebnis zu genießen. Innovatives Handling und zahlreiche Konnektivitätsfunktionen bringen es an die Spitze der Technologie. Das UBN Five setzt dank einer umfassenden Anbindung neue Maßstäbe in der Welt der E-Bikes. 

Wir haben eine grosse Auswahl an Elektrofahrrädern und innovativen faltbaren E-bikes und faltbaren Elektro-Dreirädern.

Wir haben alle Arten von E-bikes sowie alle verschiedenen Modelle der derzeit führenden Motoren: Brose, Yamaha, Bosch and Shimano.

Wir haben auch eine eigene Werkstatt, um alle notwendigen Reparaturen durchzuführen. Als offizielles Bosch E-Bike Service Center können wir Ihnen bei allen mechanischen oder elektrischen Problemen Ihres E-Bikes helfen, sowie Ihre Akkus und Software diagnostizieren und überprüfen.

Ein Elektrofahrrad, auch E-Bike, Powerbike oder Boosterbike genannt, ist ein Fahrrad mit integriertem Elektromotor, der zum Antrieb genutzt werden kann. Viele Arten von E-Bikes sind weltweit erhältlich, von E-Bikes, die nur einen kleinen Motor haben, um die Tretkraft des Fahrers zu unterstützen (z. behalten jedoch die Fähigkeit, vom Fahrer in die Pedale zu treten, und sind daher keine Elektromotorräder (wikipedia).

FaLang translation system by Faboba

Ort

C/ Pintor Cipriano Maldonado, S/N - 29740 TORRE DEL MAR (Opposite to Maria Zambrano college)

View Biciterraneo on Google Maps

Kontakt

Phone: (+34) 952 54 74 84

Email: biciterraneo@gmail.com

Öffnungszeiten

Mon bis Fre: 9:30 - 18:00
Samstag: 10:00 - 14:00
GESCHLOSSEN Sonntag

Electric Bicycles

Brand new e-bikes in Torre del Mar
  • Ghost E-Teru Y Universal EQ
    Ghost E-Teru Y Universal EQ
    Comfortable on the road on a day-to-day basis, with an e-bike that doesn't have to fear any curb. The E-Teru is based on the robust geometry of a mountain bike, but you can get on and off it comfortably thanks to the low top tube. Comprehensive road equipment, rugged components and high-quality Yamaha engine make it a universal companion for shopping, commuting and weekend excursions.
  • Haibike Allmountain CF6
    Haibike Allmountain CF6
    The Haibike ALLMTN CF 6 is the ideal electric mountain bike for use on difficult terrain. Considering the installed technology and the high-quality carbon frame, the ALLMTN CF 6 is excellent value for money, making it highly recommended. 
  • Haibike Alltrack 4
    Haibike Alltrack 4
    Looking for a basic hardtail eMTB with a powerful motor? Our new ALLTRACK 4 impresses with its combination of sophisticated components and a powerful motor from the Bosch Performance line that offers you the right support on any terrain. Reliable Shimano shifting components and strong disc brakes ensure confident riding pleasure on all your outings. The ALLTRACK 4 is available in frame sizes S and M with 27.5" wheels. Frame sizes M through XL run on 29" tires. 
  • Riese & Müller Charger 4 Mixta GT Vario
    Riese & Müller Charger 4 Mixta GT Vario
    So much power on board. The Charger4 Mixte is just brimming with surprises: a fully integrated 750 Wh battery and the powerful Performance Line CX motor. Both components of the Bosch smart system blend perfectly into the stylish frame design, delivering added power. Thanks to the optimum coordination of the components, you can now ride up to 100 kilometres and even further on a single battery charge. The slightly lowered top tube for comfortable mounting and dismounting specifically sets the Charger4 Mixte apart. 
  • Riese & Müller UBN Five
    Riese & Müller UBN Five
    The UBN Five is the ideal bike for the city with which you will not have to give up anything. Fazua's lightweight and quiet Ride 60 drive system will allow you to travel anywhere effortlessly while enjoying a dynamic driving experience at all times. Innovative handling and numerous connectivity features place it at the forefront of technology. The UBN Five sets new standards in the world of E-Bikes thanks to a comprehensive connection. 

We have a wide range of electric bikes and innovative folding e-bikes and folding electric bikes. We have all types of E-Bikes, as well as all the different models of leading engines currently: Brose, Yamaha, Bosch and Shimano.

We also have our own workshop to do all the repairs you need. As an official Bosch e-bike service center we can help you with any mechanical or electrical problem of your electric bike, as well as diagnose and check your batteries and software.

An electric bicycle, also known as an e-bike, powerbike or booster bike, is a bicycle with an integrated electric motor which can be used for propulsion. Many kinds of e-bikes are available worldwide, from e-bikes that only have a small motor to assist the rider's pedal-power (i.e., pedelecs) to somewhat more powerful e-bikes which tend closer to moped-style functionality: all, however, retain the ability to be pedalled by the rider and are therefore not electric motorcycles (wikipedia).

FaLang translation system by Faboba

Location

C/ Pintor Cipriano Maldonado, S/N - 29740 TORRE DEL MAR (Opposite to Maria Zambrano college)

View Biciterraneo on Google Maps

Contact

Phone: (+34) 952 54 74 84

Email: biciterraneo@gmail.com

Opening Hours

Mon to Fri: 9:30 - 18:00
Saturday: 10:00 - 14:00

CLOSED Sunday